About Me & Blog


Der Kultur Blog von
Dr. Adrien JP Luxemburg-Wellenstein


im Airbus A320 Cockpit
(Lufthansa Flight Training Center)


"Als Künstler setze ich meine akademischen Titel nicht voran. Name korrekterweise aber:
Mag. Dr. Adrien JP Luxemburg-Wellenstein
Maler, dramaturgischer Dokumentarfilmer, Buchautor
Eigentümer der Namensfirma: Luxemburg-Wellenstein GmbH"

Luxemburg@Luxemburg.at

www.wien-kunst-kultur.at

Einen dramaturgischen Video-Trailer von 9 Minuten (bitte Ton einschalten) der zeigt wie ich als Dokumentarfilmer arbeite könnt ihr unter
www.luxemburg.org
anschauen.

Ziel dieser Blog-Seite ist es Bild-Beiträge zu
 aktuellen Kunst- und Kulturereignissen,
sowie Szenen  aus eigenen dramaturgischen Doku-Filmen
zu posten.
Und damit diese Kultur auch für jene erlebbar zu machen, die nicht unmittelbar vor Ort waren.



Wichtige Info zu den Blog Einträgen:
alle Fotos auf diesem Blog sind eigene Fotos.
Entweder selbst geschossene Fotos,
oder Fotos/Szenen-Bilder aus eigenen Filmen.
(Einzige Ausnahme: einzelne Fotos mit "Stars & Friends" auf denen Adrien selber mit drauf ist - geht leider nicht immer anders.)



Kommentare:

  1. Da hat sich auch meine Beobachtungsgabe gelohnt, wie die feinen Speisehäppchen so `hautnah´ fotografiert wurden. Danke- köstlich)))
    ISA

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine erfrischende Seite! Gefällt mir richtig gut!
    Von nun an verfolge ich Ihre Beiträge regelmäßig und freue mich auf viele weitere Posts!
    Viele schöne Grüße
    Andreas (willhaben-Party:)

    AntwortenLöschen