23. November 2014

NEW POSTS Under Construction (in Arbeit)

English:
New great posts coming up! Here a selection/shortlist of all those new entries on the way together with some appetizers (as usual).  (German text below)



1) 25 Years "Hilfswerk International(postet 27.11.)
2) Life goes on - Tara Award (Vienna Hofburg)
3) 50 Years "Tor zur Welt" - The InterContinental Vienna (postet 24.11.)
4) Österreich kocht - Genuss Region Österreich
5) Alpha Literaturpreis - Casinos Austria
6) "Gansl" & Time for "Punsch" - Lions Club Fund Raising
7) Advent: Gössl (Traditional Austrian Fashion) & Herzog "Schnaps"
8) Wine Affairs - Tasting of great Austrian Wines.
9) New Vienna Tourist Office (postet 28.11.)
10) Vienna Pass - The new great Ticket for Hop On Hop Off Guests
11) Remise Museum - Wiener Linien now amongst "Leitbetriebe Austria"
12) Ballguide 2015 - The Highlights of the new Ball Session  (postet 5.12.)

German:
Eine ganze Reihe an tollen Postings sind in Arbeit und werden in den nächsten Tagen sukzessive online gestellt. Es war letzten Tage sehr viel los - deswegen auch die lange Liste ;-) Nachdem ich jeden Bild einzeln bearbeite und auch die dramaturgische Komposition und Reihenfolge mir ein wichtiges Anliegen ist und ich auch ja bekannter Weise nur eigene Aufnahmen verwende, brauche ich manchmal diese Zeit bis zur Veröffentlichung der einzelnen Beiträge. Aber die Wartezeit lohnt sich wie immer - das sehr ihr den kleinen Appetitanregern unten. Nur eine kleibe Auswahl von dem was in der Pipeline steckt ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen