24. April 2014

Back again! Wieder da!

So meine Lieben. Bin wieder zurück auf dem Wiener Parkett. Die letzten 14 Tage habe ich in Neapel und Ischia für einen meiner Dokumentarfilme gedreht und deswegen nichts posten können. Jetzt geht es aber rasch weiter mit einigen angekündigten Posts die noch in der in der Warteschleife harren und mit neuen Beiträgen über Events von gestern:

1) Wiener Hofburg: Sisis Unterwäsche und feine Spitzen.
    10 Jahre Sisi Museum - die Sonderausstellung.
    Ein eigener Beitrag/Post folgt in Kürze. (Unten einige erste Eindrücke.)
2) Jazz Gittis 30tes Bühnenjubiläum und CD sowie Buchpräsentation
     im herrlichen "Planters" - der schönsten "American Bar" Europas!
     Eigener Beitrag/Post und eine Rezension folgen!
3) Zum Schluß ein paar erste Eindrücke von meinen Dreharbeiten auf Ischia.
    Auch hier folgt in Kürze ein eigener spannender Beitrag!


Dear followers.
I'm back again on the Viennese floor. I could not post anything for the last fortnight because I was shooting in Naples and Ischia for one of my documentary films. But now I will soon post some more of the announced posts left in the queue, and deliver new posts with yesterdays events:
1) Vienna Hofburg anniversary Exhibition: Sisi's underwear and fine lace
2) Jazz Gitti`s 30th stage anniversary and the presentation of her
     new book and CD in "Planters" - Europe's finest American Bar. 
3) Some first impressions from Ischia (more pics coming up).

Gitti First .../Zuerst die Gitti ...
(weitere Bilder und Rezension folgen in einem extra Blog Beitrag!)
(more pics and a book/CD review coming up soon in an extra post!)








... dann die kaiserliche Unterwäsche/ ... then the imperial underwear!
more pictures coming up!













... und hier noch einige Szenen-Bilder aus meinem Doku Film über Ischia/Neapel
... and some scene pictures from my documentary film on Ischia/Naples









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen