17. März 2014

Thx & Attention Please - In eigener Sache !!!

In eigener Sache!
Please read!




Kurzfassung: Deutsch
 (längerer Text unten)
Bei meinem Blog ist es mir sehr wichtig eine spannungsgeladene & interessante Mischung zu erzeugen und auch in den Beiträgen selbst der Dramaturgie ihren freien Lauf zu lassen. Und es kommt ständig was nach! Deswegen bitte auch immer wieder ältere Postings anschauen. Und es steckt sehr viel Arbeit in diesem Blog. Euer Dank für meine Arbeit wäre eine Weiterempfehlung! Herzlichen Dank im Vorhinein!
Der Link lautet: www.wien-kunst-kultur.blogspot.co.at                               ;-)

In Short: (longer text below)
For me & my blog it is very important to create a tense and interesting mix and let dramaturgy flow. And new postings are coming up constantly! Therefore, please also take a look at older postings. And please recommend my blog to your facebook friends. It would make me very happy. There's a lot of work behind this blog. Your gratitude for my work would be a recommendation! Thx!
The link is: www.wien-kunst-kultur.blogspot.co.at                                        ;-)










Deutsch
 (English below)
Bei meinem Blog ist es mir nicht nur wichtig, dass alle aktuellen Fotos und auch Videos von mir selber stammen, es ist mir auch wichtig eine spannungsgeladene & interessante Mischung zu erzeugen und auch in den Beiträgen selbst der Dramaturgie ihren freien Lauf zu lassen.


Allein die Themen die ich aus dem alltäglichen Kunst- und Kulturleben heraus sauge bieten genug Material: "An meine Völker" in der Nationalbibliothek, über das Schweizerhaus im Prater, der Premierenfeier im Ronacher bis hin zum weltberühmten Hasen in der Albertina - alles da! Lebendig, Life und aus außergewöhnlichen Perspektiven! In den letzten Stunden wurden einige meiner Blog-Beiträge ergänzt und verändert - erweitert und teilweise auch mit "Magic Moments" Videos versehen.

Und es kommt ständig was nach! Deswegen bitte auch immer wieder ältere Postings anschauen. Auf der linken Seite könnt ihr direkt zu den einzelnen älteren Beiträgen kommen. Oder einfach unten auf "ältere Beiträge" gehen und zurück blicken. Das ist wie Zeitung lesen - nur viel besser! Auf meinem Kunst- und Kultur-Blog könnte ihr ständig und immer wieder miterleben was in Wien und Wien-Umgebung (aber auch in Neapel und Venedig) passiert - auch wenn ihr selbst nicht dabei sein könnt oder konntet.

Wenn Ihr wollt könnt ihr bitte meinen Blog auch (weltweit) an eure Facebook-Freunde weiterempfehlen. Es würde mich sehr freuen. Denn davon lebt mein Blog.
Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Blog. Er ist aber auch sensationell gut! Euer Dank für meine Arbeit wäre eine Weiterempfehlung! Danke!
Der Link lautet: www.wien-kunst-kultur.blogspot.co.at

Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!
Und danke für die Treue!

Herzliche Grüße, Euer
Dr. Adrien JP Luxemburg-Wellenstein


English
For me & my blog it is not only important that all current photos and videos are of my own, it is also important for me to me to create a tense and interesting mix and let dramaturgy flow.
The topics I suck from everyday arts and cultural life offer enough & great material : " To my People " in the National Library or the Schweizerhaus in the Viennese Prater, the premiere party at the Ronacher up to the world famous rabbit in the Albertina - all is there! Life and from extraordinary perspectives! In the last hours some of my blog posts have been changed  and provided with "Magic Moments" videos.

And new postings coming up constantly! Therefore, please also take a look at older postings. On the left side you can come directly to the individual older posts. Or just scrawl down to " older postings " at the end of the page. This is like reading newspapers - but much better! On my art and culture blog you can constantly witness what is going on in Vienna (but also in Naples and Venice).

Please recommend my blog to your facebook friends. It would make me very happy.
There's a lot of work behind this blog. But it is also sensational ! Your gratitude for my work would be a recommendation! Thx!
The link is: www.wien-kunst-kultur.blogspot.co.at

Still have a lot of fun on my blog !
And thanks for your loyalty !

Kind regards , Your
Dr. Adrien JP Luxembourg-Wellenstein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen