2. Februar 2014

Patience Please - Ich bitte um Geduld!

Ich muss die nächsten Tage das Tempo kurzfristig ein wenig aus meinem Blog zurück nehmen, da ich wiederum bei Dreharbeiten sehr beschäftigt bin und bis 10. Februar kaum Zeit haben werde. Deswegen werden auch bereits passierte interessante Ereignisse erst nach den 10. oder 9. Februar von mir in vollem Umfang gepostet werden können. Ich bitte um Geduld und um Verständnis!

Aber in der Zwischenzeit: schaut euch doch bitte meine aktuellen 63 Postings !!! die ich seit 21. Dezember für euch erarbeitet habe -  jeder für sich ist sehenswert. Alle zusammen ein Kunstwerk an sich ;-)

Geht doch ein wenig zurück in Zeit! Inhalierts die Eindrücke die ich euch in den letzten 6 Wochen geschickt habe und dann,

... kommen wieder ganz tolle neue Postings von mir.

Hier einige wenige Appetitanreger einzelne Bilder von bereits passierten Magic Moments die ich auch in kürze Posten werde. Mehr Bilder von diesen Ereignissen werden folgen. Nachdem ich jedes Bild anschaue und aufarbeite bevor ich es poste dauert das eben auch etwas Zeit ;-)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen