10. Januar 2014

Welcome USA

Tribute to a Great Country with Great People.
Here some photos of an own painting of mine in oil and acrylics with the title:
"We the People of the Unites States, in Order ..."
Yesterday you guys from the US made it: more clicks from the States then even from Austria.
You are now Nr. 1
Hommage an ein großes Land mit wunderbaren Menschen - als Dank für die vielen Aufrufe aus den USA





Gestern haben zum ersten mal die Aufrufe aus den USA die Aufrufe aus Österreich - und dies sogar bei weitem (136) - überholt.
Somit ein herzliches "Thanks! and Hello !!!" an die Freude meines Blogs in den USA.
Nachdem Serbien auch schon seit Tagen extrem hohe Aufrufe hat (bis zu 76 am Tag) sende ich auch ein herzliche Dankeschön nach Serbien - als Anerkennung für "den weiten Weg" und dafür, dass ihr mich gefunden habt!

Herzlichen Gruß und DANKE! natürlich grundsätzlich an ALLE - und ich meine wirklich ALLE - die meinen Blog verfolgen! Egal ob in Österreich - oder anderswo auf der Welt.

Hier die sehr interessante Reihenfolge der Länderaufrufe:
USA Nr. 1
Österreich Nr. 2
Schweiz Nr. 3
Deutschland Nr. 4
Serbien Nr. 5
Tchechische Republik Nr. 6
...

Botschaft: Alle anderen Länder: Italien, Luxemburg, etc
rann an die Tasten !!!
Blog weiterempfehlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen