7. Januar 2014

Und ...

... möglichst viele von diesen hier ;-))
aber bitte nicht aus Plastik!


Aber
Euer treues Begleiten meines Kunst und Kultur Blogs
und seine Weiterempfehlung,
damit er 2014 zum KULT-Blog wird
wäre mindestens genau soviel Wert wie ein Oskar!

Wünsche/Kritik/Anregungen
 an meine Arbeit als Blogger bitte über meinen Facebook Link bekannt geben,
oder mich direkt anschreiben:
Luxemburg@Luxemburg.at
Bitte im Betreff "Blog" angeben!



Jedenfalls auf ein spannendes künstlerisches Jahr!


... mit viel Spannung!



... mit Knalleffekt!



... mit Saft und Geschmack!
(das Glas im Bild rechts ist kein Früchtecocktail sondern eine "Nasch-Beilage" zum Champagner Rosé in der Falk´s Bar im Hotel Bayrischer Hof in Minga (München) - anstatt den üblichen Peanuts ;-)
und ich meine nicht den Nachtclub im Keller sondern die wunderschöne Rokoko-Bar
im hinteren Teil der Halle.
Im Hotel Bayrischer Hof findet auch jedes Jahr die bedeutende "Sicherheitskonferenz" statt.
Über diese besondere Bar werde ich in den nächsten Tagen einen eigenen Eintrag verfassen - wie immer mit besonderen Fotos.)



... mit Feuer!



... und Genuss!

ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Wie immer mit eigenen spannenden Bildern, Fotos und Filmen.
Alles aus eigener Hand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen