15. Januar 2014

Congratulations! Super German Performance ;-))

Reporting from the Film Premiere of the German Film "Nicht mein Tag" (Not my day!)
by Sony Pictures i.a. with Moritz Bleibtreu, Axel Stein and Nele Kiper, director Peter Thorwarth
last night in Vienna (more pictures coming up):
This was the BEST ACTION FILM I have ever seen!
Great performance on all levels, great skill performance - Super!
Director, actors, camera, editing, music, special effect - all of them did a very fine & great job!
I mean it: You must see this film. And I say this as a dramaturgical colleague.
(Deutscher Text weiter unten)


Deutsch
Der deutsche Film "Nicht mein Tag" ist der beste "Action-Film" (wobei diese Bezeichnung fast eine Beleidigung für diesen großartigen Film darstellt) den ich je gesehen haben! Niveauvoll, spannend und witzig zu gleich, in keinster Weise oberflächlich - sondern  mit einem  genialen und unterhaltsamen Tiefgang und großer Leistung auf wirklich allen Ebenen: von Seiten der Regie über den Schnitt bis hin zu der großartigen schauspielerischen Leistung und der genialen Kameraführung. Einfach sensationell gut! Das meine ich ernst: Den Film müßt ihr euch anschauen!

Weitere Fotos werden in kürze hochgeladen.














here some further Red Carpet photos:
hier nun weitere Red Carpet Fotos:





















and now some bites for the soul ;-)
und hier auch noch was für die Seele ;-)


my dear friend and Rock´n Roll Super Star Andy Lee Lang
mein lieber Freund und Rock´n Roll Super Star Andy Lee Lang
"Thanks for the Music!" dear Andy - all the time ;-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen