16. Dezember 2013

Adrien bei der Arbeit

Meine Lieben,

bin gerade dabei erste Gehversuche hier zu machen. Bitte etwas später für tolle Magic Moments hier wieder vorbei schauen!

Einen tollen 9 minütligen Video-Trailer von mir könnt ihr in der Zwischenzeit unter
www.wien-kunst-kultur.at
anschauen. Bitte Ton unbedingt den einschalten. Alles selbst gedreht und geschnitten!
Und da gibt es noch viel viel mehr tolles Material von mir! Coming up soon!

Derzeit arbeite ich an 2 dramaturgischen Dokumentarfilmen: einen über Wien und einen über Neapel (Neapel/Ischia/Capri).

Und natürlich an der kontinuierlichen Aufnahme von neuen Magic Moments!

Bis Bald!
Euer Adrien JP Luxemburg-Wellenstein

Hier noch 9 Fotos "bei der Arbeit"!


mit seiner Heiligkeit dem Dalai Lama



mit Lech Walesa
ehem. polnischer Präsident und Gründer von Solidarnosc




mit dem Bürgermeister von Neapel De Magistris und
Christian Ludwig Attersee und Nino




mit Mark Schwab, dem Präsidenten/CEO
der weltweiten Fluglinien Vereinigung Star Alliance




mit Klaus und Jami Heidegger
US Unternehmer und Buchautor




mit Schauspieler/Sänger/Designer Uwe Kröger



mit Schauspielerin Anja Kruse



mit Schauspielerin Barbara Wussow



mit den Tenören Ramon Vargas und Laszlo Maleczky
und Aki Nuredinis (Star-Restaurant Sole)



mit Fußballer Toni Polster



und ein Foto mit meiner liebsten Gerlinde





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen